New In

Freitag, 4. Januar 2013 • Kasia


Hallo, meine Lieben :)
Ich hoffe, mein erster 'blog of the month' hat euch gefallen!
Hier seht ihr einen kleinen Teil meines Shoppingerfolges während meines kleinen Aufenthaltes in Polen. Der Rest wird nach und nach noch folgen. Wobei das meiste ohnehin viel besser angezogen aussieht. Deswegen werden auch noch Bilder folgen
(wenn Interesse besteht), sobald das Wetter wieder mitspielt^^
Desweiteren könnt ihr euch schon einmal auf ein Gewinnspiel freuen! Ich habe nämlich versucht etwas besonderes zu kaufen, was man vielleicht nicht direkt im nächsten Geschäft ergattern kann - als Dankeschön an meine treuen Leser :)! Ich hoffe, der kleine Einblick gefällt euch und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend ♥


EDIT: 
Ich habe euch einmal die Online-Shops/Homepages von den Sachen verlinkt. Aber keine Angst, ich habe auch noch Sachen gekauft, die es in Deutschland auch gibt ;) Nur wenn man schon einmal dort ist, muss man das doch auch bisschen ausnutzen^^ Ich bin nämlich nicht so der Fan von Online-Shopping. Ich muss die Sachen einfach im Laden anprobieren und mich inspirieren lassen :p

Schuhe: Quazi / Ohrringe: Diva / T-Shirt & Pullover: Mohito

PS:
nicht erschrecken wegen der Preise! Den Preis müsst ihr durch 4 teilen, um ungefähr zu wissen, wie viel das in Euro kostet ;)

22 Kommentare

4. Januar 2013 um 18:12

Die Sachen sehen echt schön aus!

Tut mir Leid dass ich dich nicht mehr so oft besuche, ich lese häufig etwas in der Vorschau von dir, was ich gerne ganz anschauen möchte, aber aus einem merkwürdigen Grund stürzt mein Pc immer auf deiner Seite ab :( Wenigstens folge ich dir auf Facebook :)

Liebst, Theresa ♥

4. Januar 2013 um 18:25

Oh, die Ohrringe sind ja superschön!
Übrigens: Mein PC hat grad auch rumgezickt, als ich zu dir gekommen bin. Zufall? Mmmmh...

LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

4. Januar 2013 um 18:34

Danke :)

ohje .. das ist keine Absicht :/
Ich hoffe, du kriegst das wieder mit dem PC hin, so etwas ist ja echt total ärgerlich ... !
Naja, dann bin ich aber froh, dass meine Facebook-Seite doch einen Sinn hat :)! ♥

4. Januar 2013 um 18:38

Wirklich?? Ich habe keine Ahnung :/
Ich hoffe es!

4. Januar 2013 um 19:28

Freut mich das es dir gefällt! :) Du machst auch richtig tolle Bilder ;) ♥

LG Lea
von "Phiophe"

4. Januar 2013 um 19:29

Die Ohrringe und der Pulli auf dem letzten Bild sind wunderschön, wow!
Da hattest du ja echt eine tolle Shoppingtour! :D

4. Januar 2013 um 19:52

Liebe Kasia, du hast da ja eine super Ausbeute gemacht :) Ganz besonders schön finde ich die Ohrringe, ich liebe Goldschmuck einfach. Aber auch das letzte Oberteil mit n feinen Perlen drauf gefällt mir richtig gut! das wird es bei uns so wohl nicht zu kaufen geben, oder?
Liebste Grüße, Feli

4. Januar 2013 um 20:43

Dankeschön :)
Ich habe es 'mal dabei geschrieben, woher die Sachen sind :)

4. Januar 2013 um 21:34

Stilvoll und schön :) ♥

Carrie,
http://www.alltags-adrenalin.de

5. Januar 2013 um 00:08

Hey, vielen Dank für deinen Kommentar, er ist angekommen. Weiß auch nicht warum das nciht angezeigt wurde :)
Deine Bilder sind sehr schön geworden, besonders das letzte gefällt mir!

Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

5. Januar 2013 um 00:14

Wie lieb, danke :)
Das freut mich total zu hören! Du allerdings auch, liebe Grüße <3

5. Januar 2013 um 00:51

Sehr schöne Ohrringe!

5. Januar 2013 um 07:59

Was für tolle Dinge du dir ausgesucht hast.
Der Pullover und die Ohrringe haben es mir besonders angetan :)

LG und ein schönes Wochenende.
KAT

5. Januar 2013 um 12:09

Beautiful pictures :)
Love, Anna

www.fashionanna.com

5. Januar 2013 um 12:56

Sehr tolle Sachen hast du ergattert :-) Besonders gefallen tut mir das letzte Oberteil mit dem schönen Glitzersteinchen und Perlen :-)

LG

5. Januar 2013 um 15:42

Such a lovely post, I like these pictures so much! :)

Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

5. Januar 2013 um 19:01

ich finde deinen Blogsehr interessant und schön.
hast du auch mal lust bei mir lang zuschauen?
Liebe grüße.
http://changinglove-moni.blogspot.de/

5. Januar 2013 um 19:15

Dankeschön, ihr seid toll ♥ !

5. Januar 2013 um 19:16

ja, das mache ich gerne :)

5. Januar 2013 um 21:19

Hab deinen Blog gerade bei Blog-Zug entdeckt und möchte Dir gleich mal folgen! So schöne Eindrücke :)

Der Pulli sieht übrigens echt süß aus!

LG <3
denisedefective.blogspot.co.at

5. Januar 2013 um 22:31

oh, das freut mich total :)!

7. Januar 2013 um 16:00

Oh, du hast da ja tolle Sachen ergattert!
Und du hast ja einen süßen Blog! :)

Leave a comment