Kann man einen Pulli lieben?

Samstag, 19. Januar 2013 • Kasia


Hallo, meine Lieben !
Als ich diesen Pulli sah, da konnte ich einfach nicht an ihm vorbei gehen. Er ist einfach perfekt - vorne bisschen kürzer als hinten und fällt locker. Kurz um, nicht so sackartig wie bei den meisten Pullis dieser Saison, da sie einfach viel zu groß sind. Zugegeben, ich kaufe im Moment immer seltener bei H&M, da ich dort in letzter Zeit einfach nichts finde, aber bei den ganzen Sale-Schildern erhascht man ja doch einen Blick und einem gefallen natürlich die neuen Sachen^^



4 Kommentare

20. Januar 2013 um 00:41

klar kann man das! der sieht echt gut aus♥

20. Januar 2013 um 09:00

der pulli sieht wirklich kuschelig warm aus :)
ja ich glaube, man kann einen pulli lieben ^_^
<3

20. Januar 2013 um 13:19

Meine Meinung: Ja, man kann einen Pulli lieben! :)

20. Januar 2013 um 18:15

Und wie man Pullis lieben kann, vor allem wenn sie kuschlig sind und gut sitzen ;))

Leave a comment