Follow your heart but take your brain with you

Mittwoch, 16. Januar 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben :)
Wenn man einmal aus dem Fenster schaut, will man ja eigentlich nicht glauben, was man da sieht^^
Ich persönlich habe mich schon langsam auf den Frühling gefreut mit etwas wärmeren Temperaturen, aber naja ...


6 Kommentare

Pi
16. Januar 2013 um 18:53

Das Geht mir ähnlich.. Ich dachte auch, es wird wieder Frühling und die ganzen Winterbilderposts können aufhören, aber war wohl nicht.
Trotzdem sind die Bilder wunderschön, vor allem das erste :)

16. Januar 2013 um 19:33

hey kasia
ich habe es wirklch vergessen, dich zu verlinken auf dem blog, es tut mir so leid.
dafür kommst du heute noch in meinen mittwochspost. danke, dass du mich vorstellen würdest :)
<3

16. Januar 2013 um 21:01

Bei uns sieht´s seit ein paar Tagen jetzt auch so aus. - Und ich dachte auch schon, es gäb keinen Winter mehr...
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

17. Januar 2013 um 09:57

Genauso gehts mir auch, den Schnee hätte man an Weihnachten besser gebrauchen können... grml will wieder Frühling :D

17. Januar 2013 um 18:51

Hi,

Ich hätte vor drei Wochen gerne Schnee gehabt. Aber jetzt wurde ich mich auch ehr über wärmere Temperaturen freuen.

Kannst ja auf meinem Blog auch mal vorbei schauen wenn du willst.

Lg Chaotic Girl

http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

17. Januar 2013 um 19:47

wundervolle Bilder! :)

Leave a comment