Beautiful Details

Freitag, 25. Januar 2013 • Kasia
Guten Abend, meine Lieben :)
Hier 'mal ein paar verschiedene Bilder. Ich wurde vor wenigen Tagen gefragt, ob ich nicht spontan Lust auf einen Fotoshoot im Schnee hätte, da der Fotograf noch ein Model suchte. Leider konnte ich nicht. Zufälliger Weise spielte eine sehr gute Freundin von mir mit dem Gedanken 'mal professionelle Bilder von sich machen zu lassen. Ich habe ihr diesen Fotografen empfohlen und nun hat sie am Samstag ein Shooting, bei dem ich auch anwesend sein werde. Eventuell werden auch ein paar Aufnahmen von mir Outdoor im Schnee gemacht, wenn es die Zeit hergibt. Ich freue mich schon total darauf :) Ich werde auf jeden Fall fragen, ob ich sie dann euch zeigen kann, falls sie sehenswert sind ;)
Ich wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht <3 !


6 Kommentare

25. Januar 2013 um 05:33

wundervolle bilder.
ich liebe das erste, das ist richtig gut geworden ^_^

25. Januar 2013 um 17:10

das täschchen von mango ist ja schön (:
Liebe grüße, natalie <3

25. Januar 2013 um 21:25

Wirklich schöner Blog :)
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
Like M&V
lg martha und vivi

26. Januar 2013 um 16:25

hab endlich den Post für den Blog of the Month Januar fertig bekommen. Tut mir leid das es so lange gedauert hat♥
Liebe Grüße :)

26. Januar 2013 um 21:35

Was ist denn das für ne geile Tasche ganz unten??? *_* Voll sweet!

Kim
30. Januar 2013 um 20:40

wow, schöne Bilder ;)
Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
hoffe du mir auch :D
Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
LG Kim :*

Leave a comment