Rituals vs. Jil Sander

Mittwoch, 26. Dezember 2012 • Kasia
Hallo, meine Lieben!
Wie ihr unschwer erkennen könnt widme ich mich heute der Frage welches Parfum nun besser sei. Das Jil Jil Sander für 47€ oder doch das No. 07 White Patchouli & Cedar Wood von Rituals für 39€? Beide widerspiegeln die warme holzige Duftnote.

Die Frage stellte ich mir letztens als ich im Laden stand und mich fragte was mir denn lieber zu Weihnachten sei. Obwohl es in dem Laden Rabatte gab und es auch Aktionspreise mit dem coolen Luxury Holder  - ebenfalls mit dem Reisespray No.7, welches dem Parfum entsprechen würde - gab. Entschied ich mich doch letztendlich für das Jil von Jil Sander - warum? Weil ich es einfach für nur 36 € im Douglas ergatterte und mein erster Gedanke als ich das No.7 testete war: ' Das duftet so ähnlich wie das Jil von Jil Sander!'
Von diesem Parfum schwärme ich nun seit 2 Jahren, allerdings sehe ich auch selbst ein, dass 47€ alleine nur für ein Pafum (ohne eventueller Bodylotion extra) schlicht und ergreifend einfach zu teuer ist.

Was meint ihr?









            
                           

                   oder






                Ritals-Bild via


11 Kommentare

26. Dezember 2012 um 21:16

Ich kenne den Geruch der beiden nicht, aber letztlich muss ich sagen, dass ich auch (gern) 47 Euro bezahlen würde, wenn mir der Duft wirklich gefällt. Parfüm hält ja doch recht lange, auch bei regelmäßiger Benutzung, da lohnt sich das schon.
Liebe Grüße!

26. Dezember 2012 um 22:07

Vielen Dank für deine Meinung!
Ja, ein Parfum hält echt ziemlich lange. Ich dachte mir nur, dass vielleicht der eine oder andere doch lieber weniger bezahlen möchte. Da wäre die kleine Reisevariante eventuell eine gute Alternative :)!

26. Dezember 2012 um 23:03

Great post!

algopasaconmeryblog.blogspot.com

27. Dezember 2012 um 10:52

Ich finde leider kein wirkliches 'marken'-Parfum das mir gefällt. Ich liebe dafür alle von The Body Shop, also besonders White Music :)

& Danke für deinen Kommentar, ich finde mag so Foren-Spiele nicht unbedingt, weil ich kaum auf Blogs gelange, die mir wirklich gefallen.

Liebe Grüße :)

27. Dezember 2012 um 15:17

Jil von Jil Sander mag ich gerne, ich versuche es mir wegen dem Preis immer entweder zum Geburtstag oder zu Weihnachten zu wünschen...klappt eigentlich ganz gut, sodass ich es mir nie selbst kaufen muss :)

27. Dezember 2012 um 16:57

Beide klingen super!:)
xx

27. Dezember 2012 um 22:42

Ja, ich liebe auch die Produkte von The Body Shop :)

das stimmt, ich selbst entdecke auch eher in den bestimmten 'Zugabteilungen', also in den verschiedenen Kategorien, schöne Blogs :)
Aber hin und wieder findet sich bei solchen Spielen auch gute, unentdeckte Blogs ;)

27. Dezember 2012 um 22:43

Ja, das ist wirklich unheimlich toll. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich es deutlich günstiger bekommen habe :)

27. Dezember 2012 um 22:43

das 2. ist auch auf jeden Fall nicht schlecht! Es ist nur milder und ich glaube, dass der Duft auch schneller verfliegt .. War aber auch nur mein erster Eindruck, ich besitze es ja nicht :)

27. Dezember 2012 um 22:44

Thank you :)

28. Dezember 2012 um 12:26

Jil Sander!!!! Ich liiiiebe dieses Parfum über alles ;)

Leave a comment