pretty and inspiring

Donnerstag, 27. Dezember 2012 • Kasia


Hallo, meine Lieben!
Ich fahre morgen für ein paar Tage weg, deswegen wünsche ich euch allen heute schon einen guten Rutsch ins neue Jahr :)! Feiert alle schön !

'Blog of the month' für den Monat Januar wird denke ich dann am 4. Januar online gehen, da ich entweder am 2. oder 3. Januar wieder zuhause sein werde. Bis dahin könnt ihr euch noch fleißig bewerben ;) Dafür einfach auf das Bild in der Sidebar unter dem Titel 'Blog of the month' klicken!

Tschau ♥


via / via/ via / via / via / via

10 Kommentare

27. Dezember 2012 um 21:56

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und natürlich viel Spaß am fotogafieren im neuen Jahr!

27. Dezember 2012 um 22:04

Hey!

Nett, dass du an uns denkst 6 dir auch einen schönen Silvester-Abend! :)

Ich habe auf meinem Blog einen Wettbewerb gestartet. Es geht darum mit Fotos Fragen über sich selbst zu beantworten und mich würden deine Antworten wahnsinnig interessieren! :)
Also vielleicht schaust du mal vorbei! Würde mich freuen! :)
http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/p/der-tag-bewerb.html

<3 Regina

27. Dezember 2012 um 22:35

Hey, natürlich :)
Ich finde die Idee klasse! Gut, dass man bis April Zeit hat ;)

27. Dezember 2012 um 22:36

Dankeschön :)

28. Dezember 2012 um 01:23

happy new year!!!!

viel spass in der urlaub!

28. Dezember 2012 um 07:39

dir auch einen guten rutsch ^_^
ich fahr heute auch weg :)
<3

28. Dezember 2012 um 12:27

Schöne Ferien!!! :)
Und ein tolles neues Jahr wünsch ich dir :)

28. Dezember 2012 um 14:15

auf die frage "Ist dieses wundervolle Design von dir? :O" :
Ja, sie ist von mir:)

Ena
29. Dezember 2012 um 17:44

Hey, süßer Blog! :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, xx

boysandblushes.blogspot.com

1. Januar 2013 um 21:46

hier ist eine gute erklärung wie man den transparent effekt bei den Bildern bekommt:)

http://www.copypastelove.org/2011/03/tranzparenz-effekt-bei-bildern.html

♥ Be you,not someone else

Leave a comment