Kleiner weihnachtlicher Vorgeschmack

Dienstag, 25. Dezember 2012 • Kasia


Hallo, meine Lieben !
Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen Heilig Abend und feiert immer noch mit eurer Familie nun die folgenden Weihnachtstage. Hier seht ihr einen kleinen Vorgeschmack meiner Geschenke.


10 Kommentare

25. Dezember 2012 um 21:26

rwwwwwww maag:)♥

26. Dezember 2012 um 11:20

Oh, D&G, da haben sich deine lieben aber etwas schönes einfallen lassen :) Schau doch bei meinem Silvester-Giveaway vorbei, das läuft nur noch ein paar Tage!
Ganz liebe Grüße, Feli

26. Dezember 2012 um 15:17

Hi, habe gerade deinen Blog entdeckt und musste dir gleich mal folgen :)
Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage. Das Parfüm habe ich auch, ich bekomme es jedes Jahr zu Weihnachten und ich liebe es einfach.

Liebe Grüße, Jessy

26. Dezember 2012 um 16:00

Ein super Parfum <3 sehr tolles Geschenk.

Noch einen schönen letzten Weihnachtstag!

Liebst,

Julia

26. Dezember 2012 um 19:46

Auf jeden Fall :)

26. Dezember 2012 um 19:47

Echt? Das freut mich unheimlich! Und finde es cool, dass du es auch hast :)

26. Dezember 2012 um 19:47

Dankeschön :)

26. Dezember 2012 um 19:48

Jaa *_*

27. Dezember 2012 um 08:05

das parfum habe ich ich auch und es riecht super.

4. Januar 2013 um 10:40

uuuh das riecht wirklich gut. The One ist das Parfüm meiner Schwester ;)

Leave a comment