#6 Marina

Samstag, 1. Dezember 2012 • Kasia

Marina ist 17 Jahre jung und fotografiert mit einer Canon Eos 60D.
Für sie hat 'die Fotografie an sich [...] schon etwas mit Magie zu tun. Momente für immer festzuhalten ist etwas tolles, was die meisten Menschen heutzutage selbstverständlich finden. [...] Dahinter steckt  einfach mehr als nur auf den Auslöser zu drücken [...].'

Als ich diese Passage aus ihrer E-Mail las, fiel mir dazu spontan die App Instagram ein. Da es heutzutage wirklich selbstverständlich ist, Bilder 'einfach mal schnell' zu teilen (unabhänging davon ob das Objekt nun wirklich interessant ist *essen* *hust*^^), trotz nicht so guter Qualität. Ich finde sie macht interessante und unterschiedliche Bilder, sei es Natur oder Bilder aus ihrem Alltag (z.B. von ihren Haustieren). Dieser Post von ihr hat mich z.B. sehr angesprochen, da er wirklich sich von anderen Blogs abhebt. Das Bild zeigt nämlich das KZ Dachau. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich Halb-Polin und ich finde dieses Bild wirklich beeindruckend :)
Ihr Blog ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Besuch wert :)!


6 Kommentare

1. Dezember 2012 um 14:17

Oh wow, vielen lieben Dank!
Freu mich grad total :)

1. Dezember 2012 um 15:52

ein toller blog! :)♥

2. Dezember 2012 um 18:19

Was für eine schöne Aufnahme! wow. :D

2. Dezember 2012 um 20:30

tolles foto, sehr schöner blog ♥

Lieben Gruß
Sarah
www.sanzibell.com

PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

2. Dezember 2012 um 23:02

Nichts zu danken :)!

2. Dezember 2012 um 23:04

:)

Leave a comment