#4 Anchy

Montag, 3. Dezember 2012 • Kasia

Mit dem 4. Platz kommen wir zur der Teilnehmerin Anchy, die sich zwar vor wenigen Tagen einen Blog eingerichtet hat, der jedoch 'noch nicht schön anzusehen' sei. Ich hoffe, dass sich das bald ändert! Ich bin echt gespannt, wie sie ihn denn führen wird! (mir wurde leider auch nicht der Link verraten) Besonders die Qualität der Bilder würde davon ja nur profitieren :)
EDIT: HIER gelangt ihr zu ihrem Blog !

Zur Aufnahme:
Das Bild entstand in einer Lichtung in der Eifel. Laut Anchy 'war einfach alles so mega schön. [...] Es schien die Sonne genau in diese Lichtung hinein, und [..] überall an den Blütenblättern hingen Tropfen [vom Vorabend]. [...] Dieser Moment, der einem Alice-im-Wunderland-Moment glich, hatte mich wirklich verzaubert.'
Und ich finde dem kann man wirklich nur zustimmen! Dieses Bild hat wirklich etwas besonderes - vorallem diese Farbenvielfalt finde ich überwältigend! Der Kontrast zwischen dem schneeweißen Gesicht des Models und den auf dem Boden liegenden Blüten hat es mir angetan :)!

3 Kommentare

3. Dezember 2012 um 11:31

Doch! Ich hatte dir gestern um elf geantwortet. Wahrscheinlich lagst du da schon im Bett.
AnChyPhotography.blogspot.com wär's ;)

Lea
3. Dezember 2012 um 20:54

Oh wow, wie toll ;) Da hast du ja ne richtige Rundreise gemacht... Wie lange warst du da?

Lea
4. Dezember 2012 um 10:39

haha gut, dann bin ich wenigstens nicht die einzige ;)
ist trotzdem scheiße :D

Leave a comment