#3 Chiara

Dienstag, 4. Dezember 2012 • Kasia
Chiara ist 15 Jahre jung und verwendet für ihre wunderschönen Bilder eine Canon EOS 550D.
Zu ihrem Hobby gehört, abgesehen von der Fotografie, das Segeln, der Bauchtanz oder auch das Zeichnen.
Sie liebt Schwarz-Weiß-Fotografien, Wälder, Fotowände und das Reisen - was sich meiner Meinung nach auch in ihren Bildern widerspiegelt. Vorallem die Liebe zu Wäldern sieht man in dieser Aufnahme sehr deutlich.
'Das Foto ist eins meiner Lieblingsbilder. Ich finde es sieht aus wie in einem Märchenland'
Die Aufnahme entstand an einem nebligen Morgen im Februar. Ich finde dieses Bild einfach wundervoll - wie die Sonne sich ihren Weg durch die Bäume bahnt, die frische morgendliche Atmosphäre. Man kann förmlich das Zwitschern der Vögel hören, wenn man es betrachtet .. richtig toll :)!
Schaut einfach einmal bei ihr vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall :)


4 Kommentare

4. Dezember 2012 um 12:39

Schon wieder so ein schönes Bild! Ich mag Sonnenbilder ja auch so gern...
Du machst die Vorstellung der Gewinner richtig gut - und total spannend! Warte jeden Tag auf deinen Post.
;)
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

4. Dezember 2012 um 14:52

Wow, supersüß was du da über mich geschrieben hat. Dankeschön :-)

5. Dezember 2012 um 01:13

nichts zu danken :)

5. Dezember 2012 um 01:28

Danke! Das freut mich echt :) Habe den nächsten Post nun etwas früher veröffentlicht ;)

Leave a comment